top of page
Unser Hauptsitz in Baden-Baden aus der Vogelperspektive!_edited.png

Über uns

ATW-Ivensys – das sind über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Technik, Vertrieb und Backoffice. Wir sind jeden Tag mit Spaß und Engagement bei der Arbeit, um unseren Kunden den besten Service rund um das Thema Hygieneinspektion und energetische Inspektion zu bieten. 

Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Wir sind stolz, dass mittlerweile über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ATW-Ivensys arbeiten.

Werte wie Vertrauen, Teamgeist und Wertschätzung sind bei uns wichtige Voraussetzungen für die tägliche Arbeit und das Miteinander. Wir fördern eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe.

Der respektvolle Umgang untereinander sowohl im Team als auch mit unseren Kunden ist uns wichtig.

Wir leben eine offene Feedbackkultur und unterstützen diese durch jährliche Mitarbeitergespräche.

Erfolge sind uns ebenso wichtig und wir feiern diese auch gerne zusammen. Egal ob bei einem gemeinsamen Essen oder auch bei einem mehrtägigen Teamevent - der Spaßfaktor kommt bei uns nicht zu kurz.

Wer einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive sucht, ist bei uns richtig.

Mehr Informationen zur ATW-Ivensys als Arbeitgeber und zu Einstiegsmöglichkeiten finden Sie hier.

bottom of page